Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 06.07.2007, 14:14
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Lieber Thomas,
Du hast mir mit Deinen Antworten auch immer sehr viel Kraft gegeben und ich hatte den großen Wunsch, dass es bei euch anders ausgeht.
Leider nicht....
Als ich Dein Eintrag gelesen habe, musste ich weinen und auch jetzt rollen die Tränen wieder. Nur zu gut weiß ich, welchen Verlust Du erlitten hast.
Es gibt einfach keine Worte, die wirklich trösten können.
Der Alltag wird Dich bald wieder einholen und er wird ohne Deine Mutter weiterlaufen.
Mit der Zeit wird es leichter, aber der Schmerz vergeht nie ganz.

Auch ich bin froh, dass ich alles niedergeschrieben habe und manchmal schaue ich es mir auch an. Mir wird dann meist wieder sehr stark bewusst, was in der Zeit alles passiert ist und welch seelische Qualen es doch waren und wie sehr ich meinen Papa geliebt habe.
Fühle Dich von mir ganz fest in den Arm genommen.

Ich habe immer zu meiner Mama gesagt, dass es richtig ist zu weinen und zu trauern.
Wir haben jemanden verloren, den wir sehr geliebt haben und auch immernoch lieben und dieser Verlust tut weh. Er tut richtig weh.
deine Mama wird immer einen Platz in deinem Herzen haben. Es gibt so viele schöne Erinnerungen, die werden Dich lächeln lassen und es gibt die Erinnerungen und den Verlust, die Dich weinen lassen.
Aber wir sind Menschen und haben Gefühle und es ist gut und richtig, sie nicht zu verstecken.
Ich habe leider keine Worte, die dir den Verlust einfacher machen können, es gibt auch keine Worte. Es gibt nur die Zeit und mit der Zeit wird es einfacher, aber es geht nie ganz weg.

Lieben traurigen Gruß

Nessie
Mit Zitat antworten