Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.11.2012, 21:11
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Nierenkrebs - Nachsorge??

Hallo zusammen,

hier nun noch mal ein update von mir. War heute das erste Mal bei einem neu gesuchten Urologen .... und wahrscheinlich auch das letzte Mal ......!

Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich einen Urologen suche, der die Nachsorge auch bei einem kleinen Tumor ernst nimmt, hat er sich erst mal so ein Buch/Kladde genommen und nachgeguckt, wie die Nasorge so sein soll. Immerhin kam er bei nicht metastasiert und low risk auf 7 Jahre jährlich CT Abdomen und Thorax .... das war doch dann schon mal was ..... und er wusste sofort wo er gucken musste!

Beim Ultraschall dann, als er auch die operierte Seite kontrollierte, erklärte er mir dann, dass er das jetzt auch macht, weil er kürzlich jemanden mit Rezidiv in der Nierenloge hatte und sein Vorgänger das nie kontrolliert habe und er dann auch nicht, so dass nicht festzustellen war, seit wann es das Rezidiv gab ...... mhhh, also ich kenn auf Anhieb jemanden mit Rezidiv in der Nierenloge .... und ein Urologe macht das neuerdings ..... das ist jetzt nicht wirklich vertrauenswürdig für mich und ich glaube nicht, dass ich hier wirklich besser aufgehoben bin.

Mal sehen, was ich mache.

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten