Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.07.2018, 19:34
MacKenziex3 MacKenziex3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2018
Beiträge: 17
Standard AW: Starke Schmerzen 5 Wochen nach der Chemotherapie?

Hi,

Ehm das Stadium kann man nicht wirklich zuordnen bzw es gibt kein richtiges Stadium für meinen Verlauf. Weder Köln noch mein Onkologe weiß eine Antwort darauf.

Irgendwas mit 2AE würde ich auf jeden Fall sagen.

Was mir im Moment wider Sorgen bereitet ist, dass ich jeden Morgen Schmerzen im rechten Arm habe, also da wo der Port liegt. Bis jetzt war es immer der Hodgkin der sich weiter breit gemacht hat als ich Schmerzen hatte, insbesondere nachts und früh morgens. Es geht die Rippen runter und die Achseln sind ebenfalls betroffen.
Rechts habe ich bis auf in der Nähe der Schilddrüse keine krankhaften Lymphknoten.

Die Onkologen sagen das es extrem unwahrscheinlich ist das Hodgkin gerade bei einer so aggressiven Therapie weiter wächst, aber seit dem Knochenbefall bin ich ziemlich ängstlich. Jedes zwicken macht mich verrückt, so dass ich sofort on Tränen ausbreche.

Ein PET CT werde ich, wenn die Chemotherapie durch ist auf jeden Fall anfragen. Man sagt mir immer das ist nicht notwendig ein normales CT ist genau so gut aber irgendwie glaube ich das nicht mehr.

Ich hab auch große Angst wenn ich mit allem durch bin, frage mich ob es das überhaupt wert ist. Mein Onkologe meinte das lohnt sich auf jeden Fall sonst würde er mir das nicht antun und er betont immer, dass es hier um Heilung geht und nicht um Lebensverlängernde Maßnahmen. BEACOPP ist die Hölle für mich, hab schon überlegt auf die Therapie zu Verzichten

Am Dienstag gibt's den letzten Beutel Bleomycin und mir wird schon schlecht wenn ich die Praxis betrete. Ich breche seit Beginn der Chemotherapie jeden Tag.

Lg
Mit Zitat antworten