Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 14.06.2004, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

Hallo Jürgen, es tut immer wieder gut, zu hören das es auch Menschen gibt, bei denen der Krebs Gnade walten lässt. Ist bei uns gottlob auch so. Meiner Muter geht es auch weiterhin supergut, trotz ihres ca. 6 cm Tumors der die Pfordader umschlingelt. Man muß sich einfach informieren und wirklich nichts unversucht lassen. Immer wieder lesen, nachschlagen und nachfragen, denn wenn man nach den Ärzten geht hört man doch nur ein und dasselbe: Chemo und mehr kann man nicht machen. Das kann es doch nicht sein. Auch wir machen zu den Sachen von Dr. Rath (ohne die meine Mama sicher nicht mehr am Leben wäre) auch noch eine Misteltherapie. Vorallem man bekommt sie neuerdings wieder verschrieben. Wir haben ganz langsam 2 - 3 x pro Woche Mistel nach Anweisung gespritzt und dann die Dosis nach und nach gesteigert. Nebenbei bekommt Mutter noch Aloe-Vera Saft, den wir aus der Aloe Vera - Pflanze herstellen und der immer frisch ist. Sie bekommt jeden Tag eine Kanne Grünen Tee und eben halt die vielen Vitamine von Dr. Rath. Natürlich ist das auch alles sehr teuer, das ist leider die andere Geschichte. Nebenbei machen wir auch noch 1 x wöchentl. Chemo, aber die verträgt meine Mutter problemlos. Es geht ihr einfach supergut und ich hoffe das bleibt auch so. Natürlich muß jeder individuell das machen was er für richtig hält das ist klar. Man kann nur Tips oder Ratschläge geben. Bei uns sind die Ärzte und auch alle anderen Bekannten jedesmal vollkommen erstaunt wie gut meine Mutter aussieht.Daher denke ich das wir auf dem richtigen Weg sind, den wir auf jeden Fall beibehalten wollen. Aber wie gesagt, erkundigt euch genau wie man eurer Angehörigen helfen kann, was ihnen das Leben erleichtert oder ihnen dabei hilft mit der Krankheit zu kämpfen. Ich drück euch allen die Daumen
Mit Zitat antworten