Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.03.2006, 22:00
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

hallo janet

na siehste du......bei mir war es ähnlich. es geschah alles in einem riesentempo, dass ich garnicht zum nachdenken kam. innerhalb von nichtmal 2 wochen mit erstdiagnose und bestätigungsdiagnose und die op.
ist vielleicht auch besser, wenn man garnicht zum nachdenken kommt, sonst würde man durchdrehen, denke ich.
ich hatte auch keine chemo und mein tumor befand sich im ersten stadium.
ich hatte keine reha und auch noch keine kur. reha wollte ich auch nicht, da ich schon so viele infos und verhaltensmaßregeln kannte. außerdem hatte ich in nahhinein kein kopfproblem mit dieser diagnose *krebs*. es war heiligabend 2005 und ich wollte nach hause zu meinem mann und meinen kindern. das war das wichtigste für mich. ich habe mich sehr verwöhnen lassen und das hat gutgetan.
eine kur mache ich im frühsommer, wenn das wetter besser ist.
ich hatte auch keine chemo, da der tumor nur im mageninnern war. also mach dir keine gedanken, sie wird gesund werden.
die üblichen dreimonatigen nachuntersuchungen und sehen, das man kräftemässig wieder auf die beine kommt. das ist das wichtigste. nicht über krebs nachdenken, sondern sich nur von den strapazen der op erholen. alles andere wird schon.....


lieben gruss
ina
Mit Zitat antworten