Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.01.2013, 17:40
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...
Ja Nina das kenne ich nur zu gut,auf der arbeit rede ich viel mit meiner Chefin darüber,weil ihr Papa auch an Krebs starb.(aber an Hautkrebs)Und wenn mal was passiert ist oder halt mal was tolles ist dann will ich es ihr gleich erzählen und dann kommt nur" ja gut" "so läuft das Leben" oder "das sind nur kleine Problemchen"...Daher hab ich beschlossen so normal auf der arbeit zu sein wie es nur geht...Ihr einfach nichts mehr so viel Preis von mir und Papa zugeben und wenn sie fragt einfach sagen "ja gut" und fertig.Aber schon allein das "ja gut"fällt mir schon so schwer wenn es nicht so sein sollte...Manchmal könnt ich auf der arbeit nur losheulen wenn andere so glücklich sehe und die über wirklich kleine Problemchen erzählen und ich eigentlich da nur zuhöre und denke man ey warum ich?warum in meiner Familie und dann auch noch mein Papa?!

Und Miri? genau das mach ich auch,gestern haben wir Selbstgemachte Pizza gemacht.Mein Freund hat ihn gefragt, was er nach 13 Tage KH Aufenthalt gerne essen möchte.Da wollte er halt Pizza mit Pilze.Wo sie fertig war hab ich dann nur zwei kleine(wirklich kleine)Stückchen ihm ans Bett gegeben aber leider hat er nur ein paar mal rein gebissen.Das denken hatte ich auch wie du aber irgendwie klappt das wohl nicht
Mit den Knubbel frag ich mal den neuen Onkologen.
Ach die Tab.die sich im Mund auflöst heißt Fentanyl ich glaube das mal bei dir gehört zuhaben...
Schönen Abend euch noch...
Mit Zitat antworten