Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.10.2009, 23:13
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo ihr Lieben!!!!!

Spät aber doch melde ich mich.War heute eine lange Besprechung, hab dem Arzt mal ein Loch in den Bauch gefragt. Er hat mir wirklich alles erklärt was ich wissen wollte.
Doch wie ich ja vermutet hab,wird nächsten Mittwoch ein CD gemacht,sie wollten zuerst noch warten,doch es sind ja wieder ein paar neue Knoten dazugekommen,darum wird das Innenleben angeschaut. Am Freitag muß ich wieder zu ihm gehen. Nächste Woche ist eine Knochenmarkpunktion vorgesehen, dann wird entschieden.
Nun sie möchten mich ja in die Stilstudie hineinbringen, die wird bei uns erst in ca. 3 Wochen freigegeben.Ich fragte dann wie eine Standardtheraphie aussieht und das ist die CHOP.
Ich kann jetzt nur hoffen, daß ich in die Stil. aufgenommen werde.
Ich weiß nicht ist die Chop eigentlich schon nötig.
Jetzt hab ich auch die genaue Beschreibung von dem blöden Viech:
Folikuläres Lymphon Grad 1, Stadium 4.
Was glaubt ihr ,soll ich mich gegen die Chop wehren oder ist sie angebracht????????????????????????

Ich weiß nicht ,irgendwie hab ich gegen die Chop eine Abneigung, fragt mich nicht warum, es heißt ja immer bei unseren Befund reicht zuerst etwas milderes.

Noch was ,meine Meinung zu dem Arzt ist sehr gut, ich hab ihn heute wirklich gelöchert ganze 1 1/2 Std.,und er hat sich wirklich bemüht.

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu....................


Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten