Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.02.2006, 19:05
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: ANGST!! Nierenkrebs und nun Lunge?

Hallo Jana!
entschuldige dass auch ich mich erst jetzt zu Wort melden.ich kann dich guit verstehen,ist es doch ein blödes Gefühl wenn einem niemand antwortet.Aber es ist nicht immer gleich möglich.ich schaff es ja zur Zeit gerade mal meine eigenen Beiträge aufzuschreiben und lese dementsprechend nicht alles.Aber nun lass dich mal erstmal in den Arm nehmen und fest drücken.
Zu dem Termin vom CT deines Vaters kann ich nur sagen,dass es wirklich sehr spät ist.mein Arzt hat mir damals persönlich einen Termin besorgt,am nächsten Tag.Und jeden weiteren termin den ich hatte hab ich als sogenannten Cito Termin bekommen,so dass ich immer innerhalb einer Woche meine Untersuchung hatte.Sprich euren Urologen doch mal drauf an...es geht ja schließlich nicht nur um nen Schnupfen.
So und jetzt zu den Rundherden...auch ich hatte mal den Verdacht,der so ähnlich ausgedrückt wurde.Du kannst dir natürlich denken wie es mir ging.Letztendlich stellte sich das ganze aber als falscher Alarm heraus...Gott sei Dank.Bei mir war die Thymusdrüse vergrößtert und das ließ sich wohl mittels Röntgen nicht so genau differenzieren...deshalb dann 4 Tage später das CT.Und es kam jenes Ergebnis bei raus,worüber ich überglücklich war.
Also Du siehst es muß nichts sein.Viel wichtiger ist jetzt das ihr auf einen früheren Termin drängt,ruf doch einfach mal beim Urologen deines Vaters an.
So und jetzt konzentriere dich mal auf das Enkelchen für den Opa,die kleinen Würmchen fühlen wenns dir nicht gut geht.Wie weit bist du denn schon.Der werdende Opa freut sich bestimmt schon riesig...was noch ein Grund sein sollte für jeder Menge Optimismus.
Fühl dich fest umarmt und wenn du magst kannst du mich gern auch persönlich anschreiben,ich antworte dir dann gewiss.

Liebe Grüße Anke
Mit Zitat antworten