Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1905  
Alt 13.08.2010, 15:41
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Schwanger PAP III D und Grenzfall zur schweren Dysplasie

Liebe Zumsel,

vielen Dank für Deine lieben Worte, ich finde immer "nur" die Betroffenen können wirklich helfen und Trost spenden.
Ich bin jetzt wieder daheim, kurze Maskennarkose OP aufwachen und 2 Std. später wieder heim. Jetzt zieht alles ein bisschen und man fühlt sich irgendwie total matt und fertig.
Gestern war der schlimmste Tag meines Lebens, mein Mann und ich haben soviel geweint, aber ich habe auch mit unseren Familien und meiner Freundin viel darüber gesprochen und wieder geweint. Es kommt einem irgendwie alles so ungerecht vor. Erst die schlechten PAP Werte, dann die Ansage mit dem Schwanger werden zu warten, dann mein Mann mit seinen schlechten Werten, dann auf einmal schwanger und oh gott Nein wir dürfen doch gar nicht, ein Horrorurlaub dann wieder daheim und dann sollten wir uns doch freuen und es wurde uns Mut gemacht. Dann gestern diese Nachricht und ich habe es die Tage vorher schon gespürt, kann mir einer erzählen was er will. Es ist so.
Ich danke für Deine Worte. In 3 Wochen wird jetzt die Konisation gemacht und ich hoffe und wünsche mir, dass alles gut verheilt und wir dann in 3-4 Monaten das ganze erneut angehen können.
Dieser Moment gestern mit der Diagnose Das Baby lebt nicht mehr, hat aber so schwerwiegende Schäden mit V.a. Trisomie 16 oder 18 war einfach zuviel für uns. Es ist besser so und ich danke der Natur dafür und vielleicht hast Du Recht, die anfänglichen Sorgen haben es vielleicht begünstigt.
Ich weiss es wird alles wieder besser , momentan trauern wir einfach und durchleben das auch voll und ganz.
Darf ich fragen wie alt Du bist?

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten