Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.05.2004, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

Hallo Forum,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und möchte das hiermit mal wieder nachholen. Meine Schwiegermutter wird nun doch mit einer Chemotherapie behandelt. Wenn die Ärzte recht gehabt hätten wäre sie jetzt schon seit 3 Monaten tot. Die Chemotherapie scheint gut zu funktionieren, doch sind Erkältungen und eine Magendarmgrippe die uns zwei Termine wieder verschoben haben. Wenn die Blutuntersuchung wieder negativ ausfällt ist es immer wieder ein schlag und man muss dann immer warten und hoffen. Ihr geht es so eigentlich ganz gut und sie hat auch Appetit. Anstrengungen des Tages kann sie auch gut ertragen und legt sich nur Mittag mal kurz zum erholen hin. Wir sind sehr zuversichtlich und sind jetzt auf die Untersuchung nach der letzten Chemo dann gespannt. Hoffentlich ist der Krebs zurückgegangen, oder wenigstens nicht weiter gewachsen. Weil wenn sie nichts gebracht hat, wissen wir nicht mehr wie wir sie dann motivieren können. Sie hat einen starken Willen, aber wenn sie keinen Sinn mehr darin sehen würde, könnte sich dieser Willen ins Gegenteil auch verwandeln. in der zweiten Juni Woche wissen wir mehr und werde euch dann wieder erzählen.
Schlimm ist wieviele davon betroffen sind und jetzt muss man noch dazu sagen es ist nur ein ganz kleiner Teil von denen die es wirklich haben. Ich wünsche euch alles gute und Hoffnung das ihr es schafft den Krebs zu besiegen.

Liebe Grüsse
Jürgen
Mit Zitat antworten