Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.02.2007, 22:05
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

hallo marie,,,,
ich hab gestern viel an euch gedacht,und daumen gedrückt,,,,es tut mir soooo leid,ich kann sehr gut nachvollziehen,,wie du dich jetzt fühlst,,,mir ging es wohl ähnlich,,,als vor 4 wochen bei meinem mann die diagnose kam,,sie haben ihn operiert,,(auf und wieder zu gemacht),,es war auch ne whipple geplant!,weil sie dann während der operation,gesehen haben,dass lebermetastasen da waren.,wie conny schon schrieb,,,diese überflüssige op,,,,und die schmerzen usw. danach,,,,dich wurden deinem papa erspart.
ich denk ihr seid momentan alle in einem "ausnahmezustand",,,das zu realisieren ,,,braucht zeit,,(ich weis nicht mal richtig,,ob ich/wir das in den 4 wochen schon richtig realisiert haben.
ich drück dich mal ganz lieb,,,und denke an dich,,,viel kraft!!!
liebe grüsse,,christa

hallo conny,,,,bei meinem mann war es ähnlich wie bei euch,,,whipple geplant,,,wegen pankreatitis,,,und dann diese diagnose,,,vorher hatte keiner die metastasen gesehn,,,weder beim ultraschall,,noch beim ct,,,,und dann kam dieser schock,,
ich lese auch in deinem thread,,,,und bewundere deine kraft,,,wie du mit der krankheit umgehst,,,
ganz liebe grüsse,,christa
Mit Zitat antworten