Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.09.2008, 16:41
Waldi Waldi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Elmshorn
Beiträge: 101
Standard AW: Urlaub mit CML?

Moin du Mövenzähler,
ich dachte, du bist Schiffbauer. Wo denn dat? Schiffe kommen doch heute aus Korea oder China und nicht aus Dithmarschen!
Wenn der Deich gerade wäre, könnte ich dich vom Elbdeich aus sehen. Ich hab dich bisher noch garnicht im Netz wahrgenommen, begrüße dich aber gerne im CLL-Club. Kannst ja mal bei uns in die SHG reinschauen. Neben anderen NHL´s sind dort mittlerweile 14 CLLer aus dem Großraum Südholstein und Hamburg vertreten. Mein blöder Zeitlupenkrebs nagt nun schon 8 Jahre recht erfolglos an mir herum. Bin deshalb immer noch w&w und das hoffentlich noch lange.

Kannst mich ja mal anmailen und zum verabreden
Gruß Waldi


Moin Iris "Glivec",
mach dir keinen Kopf wegen der USA-Reise. Ich sehe keinen Grund, warum du dir deshalb Sorgen machen müsstest. Um ganz sicher zu gehen, kannst du dein Anliegen ja noch mal unter www.leukaemie-online.de einstellen. Hier stößt du auf die größte deutsche CML-Gemeinde. Der Betreiber dieser Seite hat ebenfalls CML. Er ist sogar unter Glivec-Behandlung gerade zum 2ten Mal Vater geworden.
Dass CLL-Patienten mit Glivec behandelt werden, scheint mir ein richtiger Klops zu sein. Da hat wohl der gute Doc keine Ahnung, oder aber in die falsche Schublade gegriffen!

Gruß Waldi
Mit Zitat antworten