Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.05.2003, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Liebe Serina!!!

Wie geht es Nina? Ich hoffe sehr, daß für sie diesmal die Chemo ohne "weitere neue" Komplikationen abgelaufen ist und das sie sich schon ein wenig erholen konnte!!
Bei uns geht es im Moment etwas turbulent zu und ich bin irgendwie angeschlagen, nichts greifbares..eben so ein allgemeines Unwohlsein...werde wohl doch langsam "alt"..gg..!! Florian hatte ja am letzten Freitag wieder Kontrolltermin...Blutwerte sind super...Lymphknoten etwas angeschwollen...dies scheint wohl vom Darm zu kommen..die Darmwände sehen laut Ultraschall etwas entzündet aus. Er hatte wohl einen leichten Infekt, der sich 2 Tage vor der Kontrolle bemerkbar machte, aber auch nur diesen einen Tag. Naja, nächste Kontrolle in 6 Wochen und wenn da wieder alles okay ist werden wir wahrscheinlich nur noch alle 3 Monate hin müssen. Das wäre ganz in Flos Interesse..er mag nichts mehr von der Erkrankung hören...sagt: "Ich bin gesund und ich bleibe es auch!"
Wie geht es dir denn? Vielleicht magst ja mal erzählen...ach und wie war denn die Geburtstagsfeier deines Großen? Ich hoffe doch sehr ihr hattet viel Spass!!

Alles Liebe für Euch Karo
Mit Zitat antworten