Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2007, 13:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Welche Hilfe nach beendeter Chemo?

Hallo Amortiis,
ich habe während der Chemo Ozon-Eigenblutbehandlung (nach Dr. Ardenne) mit Vitamin-C-Gabe und Multibionta (heißt glaub so) von meinem Hausarzt bekommen. - Muß dazu sagen, hat mir sehr gut getan. - Habe es, nachdem ich an einer Studie teilnehme auch von der Klinik absegnen lassen. Sicher weiß ich, dass die Schulmedizin etwas auf diese Therapien heruntersieht und auch die Vitamin-C-Gaben während der Chemo wohl umstritten sind. - Aber so wie Anwi schreibt, es gbt auch andere Berichte und Untersuchungen, die die Vitamin-C-Gabe positiv sehen

Zur Zeit (Chemo-Ende Januar, Bestrahlung Ende April) versuche ich mich gesund und ausgewogen zu ernähren, esse viel Obst und Gemüse, auch Rohkost. Meine Blutwerte sind letzte Woche in der Reha untersucht worden, man ist voll mit mir zufrieden. - Hatte jetzt auch die ganze Zeit während Chemo und danach keinen Infekt, nichteinmal als während Chemo die Leukos am Boden lagen und man mir eigentlich Antibiotika angedeihen lassen wollte, was ich aber dankend abgelehnt habe.

Liebe Grüße Christel
Mit Zitat antworten