Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.01.2007, 09:02
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

also wieder ein neuer arbeitstag.

mit dem schlafen ist es im moment mit mir ganz schlimm. schlaf abends ein (zeit wie immer) ... dann schlaf ich echt so tief und fest ... und werd morgens gar nicht gescheit wach ... heute bin ich auch wieder viel später aufgestanden als ich eigentlich wollte *gähn*

haben ja heute sturmwarnung rausgegeben ... spitzen bis zu 120 - 130 km/h ... na hoffen wir mal, dass bei uns alles heil bleibt. man sollte ab nachmittags am besten zuhause bleiben. aha, und ich sitze hier oben auf dem berg und arbeite. und abends muss ich noch zum dicken. da wird es mit dem empfohlenen abstand halten (von gebäuden, etc.) auch irgendwie schwierig. naja, wir werden sehen. ist sicher nur halb so schlimm wie angekündigt.

helmut will ja heute mein auto ummelden. jetzt hatte er gesagt, er bekommt die nummernschilder nicht runter. ob das nicht hier in der arbeit jemand machen kann ... äh ja, bestimmt. aber irgendwie hab ich mir gerade überlegt, dass er doch mit dem auto noch bis zur zulassungsstelle fahren muss? hmm ... ich erreiche ihn aber nicht. muss ich mal noch fragen. wäre ja an sich besser, er macht sie erst direkt davor ab.

so, jetzt starte ich mal fleißig. bis später

ich hab dich lieb
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten