Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.02.2003, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Hallo Mucki und Bo,
bis jetzt tröstet es mich auch nicht, daß ich eine so große Liebe gefunden habe, und sie nur sooo kurz ausleben durfte. Aber es ist mir was ganz tolles davon geblieben, unser kleiner Sohn. Wenn er bei mir ist, dann geht es mir gut...(auch wenn er manchmal zugegebenermaßen ein kleiner Nerver ist) Außerdem hat mir Rene´soviel fürs Leben gelernt. Er hatte immer so eine Ruhe weg, und hat alle Menschen (obwohl er zu manchen auch ein wenig frech war) so mit Respekt behandelt, weil er eben so war. Ich hab jetzt entschlossen, daß ich meine Bekannte und Freunde so sein lasse, wie sie sind. Es ist vielleicht wirklich auch nicht einfach für sie genau das richtige zu tun, wie ich es mir wünsche. Manchmal tut es mir auch gut, wenn sie mir mal ganz banale Probleme von sich erzählen, und es nicht immer nur darum geht. Aber bis jetzt brauche ich noch sehr viel Zeit für mich, dann spüre ich Rene`immer noch irgendwie bei mir, und überlege, was er wohl zu manchen Situationen sagen würde, und es tut gut! Manchmal läuft auch immer noch alles wie in einem Film ab, wo ich nur Zuschauer und kein Betroffener bin, vielleicht eine Schutzreaktion von mir, oder so. Es ist einfach toll, daß ich euch zwar nur übers Forum kennengelernt habe, aber wir können unseren Schmerz, falls das überhaupt möglich ist, ein wenig teilen, oder zumindest über unsere Situation, mit der es fast unmöglich ist mit anderen Nichtbetroffenen zu sprechen.
Freu mich wieder auf euch, und ich hoffe so sehr, daß wir eines Tages alle wieder erleichtert von den Sorgen einen Spaziergang machen können, und spüren, es ist gut, wir dürfen uns wieder an der Welt freuen.

bis hoffentlich bald, Sandra
Mit Zitat antworten