Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.02.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt danach ? - Kommt noch was ?

Hallo Marion,

wenn es dir zur Zeit sehr schlecht geht durch den Tod deines Vaters, meinst du er würde dir jetzt ein Zeichen geben und dir signalisieren, das es etwas nach dem Tod gibt? Könnte dich das nicht zum Tod hinziehen weg vom Leben?
Vielleicht bekommt man Zeichen erst, wenn man gelernt hat mit dem Verlust umzugehen, wenn man etwas gefestigt ist.
Ich habe ein Zeichen von meiner Mutter erst fast ein Jahr nach ihrem Tod an meinem Geburtstag bekommen. Für mich war es eindeutig, für andere vielleicht bloß Zufall. Es gibt bestimmt viele kleine Zeichen, die wir aber gar nicht wahrnehmen. Du wirst bestimmt auch ein Zeichen bekommen, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Leider ist mir auch noch kein Buch zum Thema untergekommen, das nicht religios oder von der Jenseitslehre geprägt ist. Ich glaube schon, das es nach dem Tod weiter geht, aber nicht das man durch Nahtoderfahrungen das Jenseits erklären kann. Ein Blick in die Tür läßt uns wohl kaum Rückschlüsse auf das ganze Haus ziehen.
Kennt jemand ein Buch, das verschiedene Erlebnisse wiedergibt und nicht nur zwei drei als kurzes Beispiel und sich dann übers Jenseits ausläßt?

Ich wünsche dir alles Gute!

Lieben Gruß
Tanja

http://www.elternlos.de
Mit Zitat antworten