Thema: Zeichen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.09.2002, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeichen...

Hallo,
es befreit mich, von euch zu hören / lesen dass ihr auch Zeichen bekommt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich langsam durchdrehe. Mir ist in der letzten Zeit nämlich einiges in dieser Richtung passiert.
Eigentlich fing es schon an, als sich meine Schwester für immer von uns verabschiedet hat...
in der Nacht bin ich kurz vor 3.00 Uhr aufgewacht und hatte das dringende Bedürfnis an sie und ihren Lebensgefährten einen Brief zu schreiben ... an den LG war kein Problem - aber als ich gegen 3.15 Uhr einen lieben Brief an sie schreiben wollte ging es nicht - es war unmöglich. Normalerweise habe ich keine Schwiergigkeiten - aber ich konnte den Brief einfach nicht schreiben...
absolut unmöglich, ich habe ihn liebevoll geschmückt, mit Herzchen und kleinen Strichmännchen und allem möglichen Schnickschnack ...
am nächsten Morgen riefen dann meine Eltern an, dass sie sich in der Nacht gegen 3.15 von uns verabschiedet hat...

Ein anderes Zeichen gab sie mir vor kurzem beim Arzt. Es war eine sehr wichtige, schwierige Untersuchung und ich hatte jede Menge Angst davor. Just in dem Moment als der Arzt mit der Untersuchung anfing, hörte ich Musik. Ein Saxophon...
genau die gleichen Lieder, wie am Grab an ihrer Beisetzung eine Saxonphonspielerin hatte dort gespielt - wunderschön...
meine Angst war wie weggepustet...
als der Arzt nach einer halben Stunde aufhörte - genau in dem gleichen Moment hörte auch das Saxophon auf

Auch in dieser Woche habe ich ein Zeichen von ihr erhalten...
ich habe sie besucht und mit ihr ein Zwiegespräch gehalten...
da so schönes Wetter war, ging ich noch ein wenig über den Friedhof...
es war seltsam - ich muss wohl 3 Stunden dort gewesen sein...
zumindest lt. meiner Uhr - aber ich weiss davon nichts...
bin erst so richtig zu mir gekommen, weil mir kühl wurde und ich auf die Uhr schaute. Es war gegen 20.00 Uhr. Oh Schreck...
der Friedhof würde jeden Moment schliessen und ich wusste nicht, wo ich war.
Hierzu ist zu sagen, dass er riesig gross ist und er aus mehreren Teilen besteht (einem sehr alten, einem alten, einem jüdischen und einem neuen sowie aus diversen Wirtschaftsgebäuden...) - ich wusste nicht wo ich war.
Würde ich eingeschlossen werden...
ich war voller Panik - in dieser Panik fand ich auch kein Hinweisschild, dass mir den Weg hätte zeigen können...
Ich wollte keine Nacht auf dem Friedhof verbringen...
Es war auch kein Mensch mehr auf dem Friehof den ich hätte fragen können...
ich fragte meine Schwester und bat sie mir zu helfen...
stellt euch vor, es hat geklappt - ich bin nach 20 Minuten genau an ihrem Grab herausgekommen.
Warum und weshalb - ich weiss es nicht...
weiss nur, dass ich genau dort mich wiederfand und von dort den Weg kannte...
und obwohl es schon spät war, der Friedhof noch nicht geschlossen war - ich kam gerade noch rechtzeitig...

ich bin davon überzeugt, dass sie bei mir ist, dass sie mir hilft und mich leitet...

So - alles Liebe
Lisa, die Robbe
Mit Zitat antworten