Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 08.01.2015, 12:21
TWIN TWIN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Borderline Tumor am Eierstock

Habe eben telefonisch in der Klinik den op-termin abgesagt. Keine 5minuten später rief mich der Arzt an und fragte recht ungehalten was denn da jetzt los sei. Verständlich nach all dem organisatorischen aufwand, aber...
Meine Aussage dass ich mich nicht für die op bereit fühle kam zwar an, aber der unfreundliche ton und "ich hoffe Sie treffen die richtige Entscheidung" und kein Tschüss usw. haben mich jetzt nur noch mal bestätigt woanders hinzugehen.
Weiß natürlich nicht ob es stimmt aber womöglich rührt die Reaktion doch daher dass ihnen vielleicht eine eher seltene OP durch die Lappen gegangen ist.
Ich war jedenfalls von der wirklich fast bösen Reaktion etwas entsetzt. Nur weil der Patient nicht mitspielt. ..

Ich habe jetzt mehrfach gelesen dass Borderline Tumor mit bauchschnitt operiert wird. .. nun ist mein Tumor aber schon draußen und die zweite op könnte auch wieder laparoskopisch durchgeführt werden - was ich theoretisch bevorzugen würde. Was denkt ihr, wenn die zweite op nun eher präventiv durchgeführt wird? Beim bauchschnitt sieht man sicher mehr, aber wenn es sich vermeiden lässt. ...

Geändert von TWIN (08.01.2015 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten