Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.01.2012, 20:38
LaurasMama LaurasMama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 9
Standard AW: Erst Chemo, dann OP. Wer hat die gleiche Methode mitgemacht?

Hallo zusammen!

Der neueste Stand: Habe heute erfahren, dass mein inflammatorischer BK tatsächlich um einiges größer geworden ist, trotz Chemo!!!! Was ich eigentlich schon befürchtete, da er ja auch nach aussen hin immer mehr gewuchert hat. Aber ich hatte bisher immer den Gedanken, dass er sich eben "verlagert". Und erst hieß es ja auch, dass er wohl ansprechen würde aufgrund der Kontrolle von Kontrastmittel und CT... aber war wohl doch nichts....
Mein Tumor ist hormonnegativ und ca. 9 cm groß. Ich bekam bis jetzt 4x EC und 2x DOC bzw. Taxotere, die aber leider nicht angeschlagen haben.

Nun muss ich schnellstmöglich operiert werden, damit er sich nicht "weiterfrißt". Meine komplette Brust muss entfernt werden. Direkt im Anschluß will man mir erstmal carboplatin-chemo(?) verpassen.

Nun meine Frage: Hat schon jemand so etwas ähnliches selbst mitgemacht? Die Ärzte sagen, dass das nur sehr selten passiert. Darum hab ich mir gedacht vielleicht finde ich hier jemandem zum Austausch?
Hab einfach nur panische Angst, dass mich dieses Ding nun niederstrecken könnte und bin total hilflos.

Und weiss jemand über carboplatin Bescheid?
Mit Zitat antworten