Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.11.2005, 11:51
Sibi Sibi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 6
Standard AW: Hautkrebs, Solarium

hallo claudia!

weisst du ich wollte bestimmt niemandem irgendwelche ratschläge geben, anscheinend ist das so rübergekommen, ich dachte mir einfach ich schreibe etwas, aber da ist dann wohl ein blödsinn dabei rausgekommen....naja habe mich vielleicht einfach nur falsch ausgedrückt..

also hast du dein MM durch zuvieles bestrahlen durch die sonnenbank bekommen? hm das klingt jetzt bestimmt blöd, aber immer wenn ich unter der sonnenbank war fühle ich mich einfach wohler, vor allem bei diesem wetter, wobei mir sämtliche risiken bekannt sind und ich denk mir auch nachher immer, "toll jetzt hast du deine haut wieder den strahlen ausgesetzt, obwohl der hautarzt eh schon davon abgeraten hat und das risiko enorm steigt"..warum tut man sich das an, wenn man eh die gefahren weiss? naja ich bin auf alle fälle schon gespannt, was die auflichtmikroskopie ende jänner ergibt, hab ja sowas noch nie gemacht...ist es sinnvoll sich gleich male entfernen zu lassen, die evtl. mal gefährlich werden klönnten? meine hautärztin meinte, solange nichts ist, soll man es lassen, sonst hätte ich narben...

naja mal sehn

lg

sibi
Mit Zitat antworten