Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.01.2013, 16:47
Thusnelda Thusnelda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 81
Standard AW: Monophasisch-fibröses Synovialsarkom Fuß

Liebe Kathi, herzlich willkommen im Forum - wenn es auch bessere Anlässe gibt, sich kennen zu lernen.......
Mich hat dieselbe Diagnose auf ähnliche Weise getroffen - ebenfalls im Fuß. Leider konnte auch ich mir nicht vorstellen, bei erfahrenen Fußchirurgen trotzdem nicht in den richtigen Händen zu sein. Mich hatte sogar ein Tumororthopäde operiert -aber der kannte wohl mehr von Osteosarkomen und hatte wenig Ahnung von Weichteil-Tumoren. Also, ich denke in jedem der genannten Sarkomzentren ist dein Freund in guten Händen - aber es müssen eben Sarkomspezialisten sein. Das Problem ist, wenn erstmal drauf los geschnitten wurde, schränkt das die weiteren Möglichkeiten ein. So habe ich es jedenfalls erfahren müssen. Schnappt euch also alle Unterlagen und meldet euch in dem Zentrum an, das für Euch am besten zu erreichen ist - auch für häufigere BEsuche. Für mich war das Essen - und auch das sind von HH 400 km - aber jeder Kilometer ist die Mühe wert, um in erfahrene Hände zu gelangen! Toi, toi, toi für Euch und lasse hören, wie es weitergeht bei Euch! LG Thusnelda
Mit Zitat antworten