Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.12.2012, 23:13
Benutzerbild von soul-touch
soul-touch soul-touch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 96
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Hallo meine Liebe,
das klingt doch gut.Ich finde es auch schön, wieder eine natürliche Brust zu haben. 2 monate nach der letzten chemo bin ich auch schon wieder oben ohne gegangen und nun kann ich sie bereits über einer rundbürste föhnen. muss ich auch, denn sonst sehe ich aus wie ein schaf (weil ich sie wieder blond trage und dann die hammer locken eyh ) auf jeden fall kann man es schon frisur nennen mittlerweile
100% arbeiten kann ich immernoch nicht. wegen der der sogenannten fatique. die op`s und die bestrahlung haben den erfolg der reha zunichte gemacht. was machst du denn beruflich? ich bin am fittesten morgens bis ca. 14 uhr und dann müsste ich ein nickerchen von 2h machen um dann noch fit für den weiteren tag und den abend zu sein. ansonsten bin ich 17/18uhr sowas von erledigt, da ist mit mir nichts mehr los. also an einen vollzeitjob ist nicht zu denken, da würde ich mich jeden tag durch quälen. man muss sich einfach zeit geben. das war keine himbeersaftdiät und nicht zu vergessen die psychische belastung.
mein freund war im krankenhaus und hatte eine sehr schwere op. allein das war so psychisch so belastend für mich, dass ich da echt an meine grenzen gekommen bin. ich akzeptiere das einfach so und hoffe, dass das irgendwann besser wird. es ist halt nichts wie vorher...
ich denke es ist gut, sich auszeiten zu gönnen, damit man sich hin und wieder nur um sich selbst kümmern kann...mir hilft das jedenfalls.
ich wünsche dir und deiner familie eine schöne besinnliche weihnachtszeit!

liebe grüße diana...ich drück dich
Mit Zitat antworten