Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2009, 11:53
SteffenF. SteffenF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Magenkrebs-Fistel am Bauch und mehr Fragen

Liebe Elisabeth !

Werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen und nachher mal anrufen, muss mir vorher nur noch die Worte zurechtlegen um nicht Unsinn zu erzählen vor Aufregung. Meine Eltern sind gerade weg zur Knochenuntersuchung, die Gelegenheit wäre auch günstig, werd ich wohl man durch müssen ... erzählen ist halt schlimmer als schreiben für mich .

Solche Unterlagen haben wir bereits von der Krebshilfe, mein Vati hat welche aus dem Vorzimmer mitgenommen speziell für Krebs und Ernährung bei Magenlosen. Vielen Dank für den Tipp und ich werde mir die Adresse noch vor dem Anruf anschauen !

Eigentlich ist mein Vater richtig stabil und kräftig und alles andere als schwach und kränklich, nimmt das auch hin mit einer Gelassenheit die mich erstaunt. Macht sich nur Sorgen ob er nach der OP noch seine Leibspeisen geniessen kann, er isst und kocht sehr gerne und trumpft nochmal richtig auf und verwöhnt uns hier alle kulinarisch.

Er wirkt kerngesund, deshalb auch der Ärger warum es nicht vorwärts geht, noch ist er stark, der Tumor klein und noch keine Rede von extremer Metastasierung. Ach ich könnt schon wieder ...

Natürlich ist es schön das er gründlich untersucht wird aber warum zum Geier dauert das 4 Wochen für 3 Untersuchungen ?, bei anderen Patienten dauert das 2 Tage ... ich verstehe das nicht.

Vielleicht verschaukeln die uns auch nur und schinden Zeit damit er noch 3 schöne Tage hat bevor der Hammer kommt.

Naja, mag nicht unfair werden, ist nur der Frust .

Wissen ja nicht mal was das für ein Krebs im Magen ist ... die TNM-Diagnose fehlt völlig.

Vielen Dank für das Kraftpaket, wir können es brauchen , werde Neuigkeiten hier reinschreiben, vielleicht findet sich auch noch ein Betroffener bzw. Angehöriger eines Betroffenen dem es ähnlich erging oder ergeht.

Na denn, habt alle ein schönes Wochenende, haltet die Ohren steif und alles Gute auch betroffenen stillen Mitlesern.


Mit lieben Grüßen

Steffen
Mit Zitat antworten