Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.02.2003, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard keine Hilfe mehr???

liebe selini,
vioxx nehme ich auch. ich nehme es anstatt paracetamol vor dem spritzen und am tag danach. es ist ein neues medikament und soll vor metastasen schützen. es ist ein schmerzmittel der neuen generation. kostet zwar ein vermögen, aber ich vetrage es sehr gut. fosamax kenne ich nicht. ich höre mal rum, ob es jemand kennt.
es gibt immer wieder neue medikamente und jeder tag bringt auch neue hoffnung. mein freund forscht mit seiner firma novartis gegen krebs und auch freunde von der roche forschen auf diesem gebiet. da es in letzter zeit sehr viele neuerkrankungen vor allem bei jungen leuten gibt, wird verstärkt in sachen hautkrebs und metastasen geforscht.
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es bald eine besserung gibt.
ich spritz nun schon seit 2 wochen wieder peg-intron mit einer reduzierten dosis. bis jetzt vertrage ich es gut und die nebenwirkungen sind erträglich. vielleicht ist es ja jetzt meine dosis, die mir bekommt.
bitte die hoffnung nicht aufgeben, es gibt immer wieder wunder.
ich trage z.b. einen malachit. das ist ein sogenannter heilerstein und soll mir helfen, dass keine neuen metastasen kommen. ich glaube dran und mit der therapie werde ich es schaffen.
bin übrigens eine "sie".
pelle ist so ein spitzname aus alten zeiten.

alles liebe pelle
Mit Zitat antworten