Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 17.05.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo leute,

Also ich habe auch vor einem jahr die schreckliche diagnose niedrieg malignes lymphon follikuläres keimzentrumslymphon(CD 20positiv) bekommen,im ersten moment dachte ich ich träume das bin jetzt nicht ich dem das gesagt wird.es war als würden sie mir den boden unter den füßen wegziehn!
Ich war nur noch am heulen!
Also ich hätte nicht arbeiten können weil ich mich sowieso nicht auf meine arbeit konzentrieren hätte können,ausserdem mußte ich sowieso eine woche stationär ins krankenhaus wegen der ganzen untersuchungen die anstanden das wäre bei uns nicht ambulanz gegangen!
Ich hatte auch die ganzen untersuchungen die ihr da so erzählt,ich fand die beckenkammbiopsie nicht so schlimm nur mein kreislauf verabschiedete sich auch ein bißchen!
Ich hatte fünf tage lang eine untersuchung nach der anderen und in dieser zeit hatte ich große angst weil ich ja noch total in ungewissenen war!Gottseidank wurde nichts weiterhin gefunden ich mußte dann noch monoklonale antikörpertherapie(mabthera)machen,weil der arzt meinte es können trotz der ganzen untersuchungen versteckte krebszellen wo sein!
Es war keine schöne zeit im krankenhaus wenn man die ganzen krebspatienten so sieht die kurz vorm sterben sind,war für meine psyche nicht sehr gut,es geht einen soviel durch den kopf und man hört soviel,nur nichts gutes!
Ich finde jeder geht anders um mit einer krankheit ist auch verständlich nur eins weiß ich so tun als sei man stark und sowas haut einen nicht um ist nicht das beste,und nur jammern ist auch nicht gut man muß ein mittelmaß finden!
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und was für uns das wichtigste ist viel gesundheit liebe grüße aus österreich
Mit Zitat antworten