Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.12.2005, 12:26
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 54
Standard AW: Leidensgefährten Angehörige

Hallo Kleines 1,

mein Mann Pit ist am 01.04.2005 an dieser schrecklichen Krankheit mit 39 Jahren gestorben. Wir waren mal gerade 4 1/2 Jahre zusammen und noch nicht einmal ein Jahr verheiratet.
Heute ist wieder ein nicht so toller Tag für mich. Pit wäre heute 40 Jahre alt geworden. Es ist nicht leicht mit 39 Jahren Witwe zu werden, aber ich habe liebe Menschen um mich die mir helfen und immer für mich da sind.
Ich habe heute frei, da wir gerade mit der Arbeit umziehen und es im Moment etwas stockt. Eine Freundin hat sich schon für heute Nachmittag zum Ratschen angesagt. Sie bringt die kleine Jil mit. Jil ist 8 Wochen als und ein wirklicher Engel. Sie ist so süß. Es denken heute so viele Menschen an Pit und mich, habe schon so viele SMS bekommen, das tut einfach nur gut.

Es ist nicht leicht mit einer solchen Diagnose zu leben. Du wirst auch sicher von vielen Menschen hören, sie können Dich verstehen, aber das kann keiner. Auch wenn diese Menschen es gut meinen, das kann nur jemand verstehen, der das durchmachen mußte. Wir hier im Forum sitzen allle in einem Boot. Und ich danke allen die in dieser schlimmen Zeit immer für mich da waren.

Pit hatte eine Prognose von 6 bis 8 Wochen, er hat ein Jahr geschenkt bekommen, das wirklich wundervoll war. Die Liebe die er mir in diesem Jahr gegeben hat, werde ich wohl so nie mehr wieder spüren. Wir konnten in diesem Jahr noch sehr viel unternehmen, war sogar 6 Wochen vor seinem Tod noch Skifahren. Er war so stark und irgendwie hat er auf seine Weise den Krebs besiegt, er hat ihm auch keine Daseinsberechtigung gegeben.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für diese kommende Zeit und genießt einfach jede Minute zusammen. Falls Du mich brauchts Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten