Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.06.2012, 20:46
Itzibitzi_ Itzibitzi_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 141
Standard AW: Meine beste Freundin hat Brustkrebs mit 26... WAS NUN???

... weißt Du Katja, jeder Mensch ist tatsächlich individuell und es gibt kein einziges Rezept, welches Du bei jedem anwenden könntest.

Bei mir war es unterschiedlich. Manchmal wollte ich, dass man sich um mich kümmert, manchmal war ich ziemlich ungerecht, weil ich genau in diesem Moment NICHT wollte, dass man sich um mich kümmert. Und hat man sich dann tatsächlich NICHT um mich gekümmert, dann saß ich aufgelöst auf dem Sofa und heulte, weil sich ja niemand um mich kümmerte. Verstehst Du, was ich damit sagen möchte?

Diese Krankheit bringt uns Betroffene teilweise in Situationen, die wir gar nicht richtig erfassen können. Es ist ein Auf und Ab. Eine Achterbahn durch's Leben. Und jeder hätte gerne auf dieses Ticket verzichtet.

Ich finde es toll, dass Du zu Deiner Freundin stehen möchtest. Ich habe damals sehr viele angebliche Freunde verloren. Weiß dafür aber heute, wer wirklich mein Freund ist.

Übrigens wollte ich zu Anfangs auch alleine zu den Untersuchungen gehen. Ich hätte nicht die Kraft gehabt, dem/ der Wartenden das Ergebnis zu erzählen, sollte es schlimm ausgegangen sein. Dafür hätte ich dann erst einmal Zeit für mich gebraucht (zum Verdauen).

P. S. Ihr könntet Euch auch an die "Deutsche Krebshilfe" wenden.
Mit Zitat antworten