Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.01.2004, 02:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schutz vor Unfruchtbarkeit

Hallo!!!!
Ich hatte auch MH( Stadium IIIb)Januar 2002.Während der Chemo habe ich die Pille durchgehend genommen. Hatte zwar dazwischen Blutungen, aber ich war ja mit den Krebs beschäftigt als über Unfruchtbarkeit nachzudenken.
Gott sei Dank seit Therapieende ( Okt.2002) alles O.k.Jedoch keine Periode.Habe mich testen lassen und mein Hormonspiegel ist gleich null.Mein Doc hat gemeint das in meiner Chemo(BEACOPP) auch Endoxan drinen war und das verursacht zu 50% unfruchtbarkeit.Ich habe im das nicht wirklich geglaubt und habe in Bonn angerufen die haben dort einen Studienkreis für Morbus Hodgkin und die Ärztin hat mir gesagt das jetzt erst eine Studie anläuft wie man die Frauen vor unfruchtbarkeit während der Chemo schützen kann.Also die ganzen Kliniken und Docs haben nicht so viel Ahnung auf dem Gebiet.Tja es ist leider eine 50% Chance entweder du kriegst deine Tage wieder, oder nicht.!!!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles alles alles alles GUTE viel Kraft und es ist schneller vorbei als du denkst.
Mit Zitat antworten