Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 02.08.2007, 21:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallöchen @ all ,

dieser Tag ist geschafft! Der Tag in Köln war recht anstrengend! Auch in anbetracht der Tatsache das heute nicht viel gemacht werden konnte. Ich bin in der tiefsten Aplasiephase - die Blutwerte sind allesamt abgerauscht! Morgen nun muß ich also noch einmal nach Köln und noch 2 Konserven bekommen. Und seit letzter Nacht ist der Infekt wieder vollends da - wieder Antibiose für 10 Tage. Ich hoffe ja nur, das es damit dann getan ista035.gif. Laut Arzt habe ich eine Pleuritis, mir egal, die Schmerzen nerven nur - egal woher! Trotzdem ist für Donnerstag die nächste Chemo geplant - müßte auch klappen, denn dann dürfte ich genügend Vorrat an Leukos - Thrombos und Ko haben !
Liebe Helga: danke für den Tipp mit dem Übermut, aber da besteht wirklich derzeit gar keine Gefahr00000706.gif!
Liebe Ulli: Zu Dir, eben, weil ich Dich kenne denke ich häufiger an Dich..............Du weißt!!! Schön das Morgen Dein Enkelkind kommt, das bringt Dich mitunter wirklich auch einmal auf ganz andere Gedanken - Kinder sind so herzliche kleine "Monster"! bis.gif
Nun möchte ich euch Allen jetzt noch einen angenehmen Abend - Nacht wünschen! Hier war heute ein "Sauwetter", Morgen soll es tatsächlich schöner werden, bin ja mal gespannt!

Tschüss, lasst es euch Allen gutgehen, man sieht - hört sich, gleiche Stelle - gleiche Welle


Liebe Grüße
Ina