Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.06.2008, 21:21
Lizza Lizza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 26
Standard AW: Leukämie ALL/Rezidiv/KMT


Moin moin, heute ist auf den Punkt genau Tag 100 und Kevin hatte heute eine KMP. Nun warten wir auf das Ergebnis. Wenn´s "sauber" ist, kommt Dienstag der Broviac raus!
Bis auf einen immer an der Grenze ziemlich niedrigen HB, und leicht zu hohen Kreatinin-Werten, ist alles andere im grünen Bereich.
Seit zwei Wochen ist das Sandimmun auch endlich abgesetzt, und seit dem fängt er auch endlich wieder ein "bisschen" zu essen an! Meine Güte er sieht aus wie ein Magersüchtiger!!!
Aber das wird schon wieder! Und nach den Sommerferien darf er auch endlich wieder zur Schule!
Kann´s kaum glauben das die Zeit schon rum ist. Erst denkt man, boa 100 Tage, wie lange... und nun sind sie schon um!
Tja was soll ich sagen, ich freu mich, aber ich trau dem Frieden noch nicht wirklich! Letztes Jahr hatten wir auch gedacht, wir haben es geschafft, und dann war das Rezidiv schneller da, als wir "puh" sagen konnten!
Aber ich versuche positiv zu denken... irgendwann ist ja auch mal genug! Und Kevin soll endlich wieder "leben" können/dürfen!!!
So, ich wünsch euch alles gute und ganz viel Kraft...
Liebe Grüße eure Lizza
Mit Zitat antworten