Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.10.2006, 12:02
joe76 joe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Allgemeine Meinung zur Chemo

Liebre maus, liebe alle


vielen dank für deinen beitrag.

zerfetzten? das ist ja echt doof! für mich ist es echt selbstverständlich, dass man ganz "normal" miteinander umgeht und verschiedene meinungen akzeptiert. Was man selbst daraus rauszieht ist ja schlussendlich jedem selbst überlassen. Finde es toll, wenn hier meinungen und erfahrungen ausgetauscht wird. Schliesslich soll niemand bekehrt werden oder sons wie missioniert.

Man sollte halt schauen, dass man aus der misslichen situation das beste herusholt - und für jeden ist das beste was anders.

Ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft und energie!

... ich war gestern nach einm monat pause (abschluss der chemo, hodentumor) wieder bei meinem onkologen. Glücklicherweise keinen auffälligen befund auf CT - blutwerte folgen noch.

Ich habe ihm auch erzählt, dass ich zur zeit in behandlung mit TCM (traditionelle chinesische medizin) bin - um mich zu stärken. Er hat dies sogar unterstützt und für sehr gut gehalten. (mit meinen "knöpfchen" in den ohren war dies ja auch nicht zu übersehen, dass ich in behandlung bin ;-)

jedenfalls würde ich es nicht als alternativmedizin sondern als komplementäre bezeichnen - o.k. ein kleines detail. Doch das eine soll in meiner ansicht nicht das andere ausschlissen - wie bei euch, liebe maus, ja auch!

ALLEN ALLES GUTE!


joe
Mit Zitat antworten