Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 22.11.2005, 09:13
Vreni Vreni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren lieben Worte. Mama ist schon seit über 5 Wochen nicht mehr bei uns. Sie fehlt mir und uns sehr....

Aber für Trauer bleibt keine Zeit. Papa wurde 2 Wochen nach ihrem Tod von meinem Bruder bewußtlos zuhause gefunden. Ein Magengeschwür hat das Bluten angefangen. Er hat jede Menge verloren. Wir wissen nicht, wie lange er da schon gelegen hat. Mit Hubschrauber wurde er ins nächste Krankenhaus gebracht, wo er jetzt immer noch liegt. Es geht ihm wieder gut. Die ganze Sache war ganz schön knapp, beinahe hätten wir ihn auch noch verloren. Letzte Woche wurde ein Tumormarker genommen und der war auf über 1.000. Der Arzt hat BSDK vermutet... gestern war CT, zum Glück ohne Befund. Auch sonst konnten sie nichts finden und er kommt höchtwahrscheinlich morgen aus dem Krankenhaus. Er hat einen sehr schweren Weg vor sich, ohne Mama und ohne Alkohol (der ihn sonst töten würde). Aber wir sind bei ihm. Ich habe noch nie mit ihm so sprechen können, wie im Moment. Er macht mich nicht fertig, schnauzt nicht, macht keine Vorwürfe, er hört sogar zu wenn ich was zu erzählen habe und interessiert sich für mich. Er braucht uns wohl jetzt sehr.

Die ganze Zeit habe ich den Eindruck, dass Mama bei mir ist und mir Kraft gibt. Es ist ein schönes Gefühl. Auf der Trauerfeier waren so viele Menschen, die soviel geweint haben...

Am Freitag ist die Urnenbeisetzung. Dann können wir das Grab schön herrichten.

Danke, dass Ihr noch hin und wieder an mich denkt drücke Euch allen feste die Daumen!!!

LG
Vreni
Mit Zitat antworten