Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.12.2003, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose follikuläres Non Hodgkin Lymphom was nun?

Hi Frank
mhmh in welchem Fach promovierst Du Volkswirtschaft oder evt. sogar Betriebswirtschaft?? Aber Du hast wahrscheinlich Recht, daß man die Sache mit der Krankenkasse nicht so einseitig sehen kann. Bei mir ist es halt nur ein bischen blöd, weil ich eine halbe Stelle habe und somit nicht sonderlich viel verdiene. Meine restliche Zeit fülle ich dann mit einem Biologiestudium.Immoment aber steht mir danach gar nicht der Sinn. Ich hoffe das sich dies bald ändert, sobald ich Gewissheit habe.
Tja als ich das Ergebnis bekam, durfte ich erst einmal eine Woche warten bis ich einen Termin beim Onkologen bekam. Diese Woche war echt furchtbar!!
Ich habe das Gefühl, daß sich die Ärzte bei mir furchtbar Zeit lassen, denn am Montag ist erst das erste CT. Nach Angabe der Ärzte würde dies reichen, da allein die Knochenmarksuntersuchung 10 Tage dauert. Nun gut glauben wir ihnen!
Ich sollte bei der Konchenmarkstanze eigentlich auch nur dummes Zeug erzählen, doch leider hat das Zeug bei mir nicht gewirkt- leider!
Oh ich bekomme gerade Besuch übers Wochenende (meine Türglocke läutet) werde deshalb kaum dazu kommen ins Netz zu gehen aber ich melde mich auf jeden Fall Montag wieder.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent. Alles Liebe Tanja
Mit Zitat antworten