Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.09.2007, 09:17
Benutzerbild von lachmoewe
lachmoewe lachmoewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Ilsede
Beiträge: 18
Standard AW: ... und noch 'ne Neue

Hallo Reblaus,
ist es nicht ein gutes Gefühl, dass sich soviele liebe Frauen in diesem Forum angesprochen fühlen und sich mit dir freuen oder wenn nötig trosten. Ich finde es jedes mal wieder sehr beeindruckend.
Ich habe die Phase der Chemo bereits seit 3. Juli hinter mir. Natürlich ist noch alles sehr transparent und auch ich kann mich an den Tag des Haarverlustes erinnern. Ich bin freitags um 17.00 Uhr zum Friseur gegangen und habe auch alles abrasieren lassen. Ich fand es viel besser, denn meine langen Haare täglich ein bißchen mehr zu verlieren war noch viel blöder. Danach bin ich mit Perücke noch Hasue und dort erwartete mich mein Mann und die Kinder ( 14, morgen wird er 10). Zunächst war es komisch aber keiner fand es abstoßend oder hat sich davon distanziert. Mein Sohn Philipp hat mich in dieser Zeit besonders viel geküßt und geknuddelt.
Für mich ist es ein Geschenk, denn eigentlich war er schon langsam am abnabeln von der geliebten Mama. Mit 9 bzw. 10 Jahren ganz normal. Durch die Erkrankung sind wir noch enger zusammen gerutscht und kuscheln täglich ganz viel.

Ich wünsche dir viele positive Erlebnisse mit deiner Familie und ganz viel Kraft für die Chemo, in Gedanken bin ich bei dir,

alles Liebe
Claudia

PS: Schau doch mal unter Glatzenbilder nach, dort siehst du meinen Sohn wie er mit mir umgeht.....
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein
Mit Zitat antworten