Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2006, 10:48
SASKI SASKI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 24
Standard AW: massive Beschwerden seit 3 Monaten

Lieber Alexander,

du machst das absolut richtig, bleib am Ball und lass dich nicht abwimmeln. Es ist ein sch... Gefühl, wenn man sich schlecht fühlt und keiner kann einem sagen, was man hat. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, bei mir ist das zur Zeit genauso. Auch ich renne seit Ende Juni von Arzt zu Arzt, es geht mir immer schlechter und die Antibiotikabehandlung hat bis jetzt noch nichts gebracht. Die letzte Diagnose war Yersiniose, das ist eine bakterielle Infektion des Magen Darm Systems. Die Lymphknoten sind bei mir auch geschwollen, die Blutwerte alle o.k.,Ultraschall der Organe war auch in Ordnung, Darmspiegelung auch. Trotzdem habe ich nun wieder seit 3 Wochen leichtes Fieber, fühle mich extrem schlapp und kurzatmig (habe in den letzten 8 MOnaten stark an Gewicht verloren), Schmerzen im Brustkorb und habe auch noch ab und zu Durchfall. Da ich auf Mallorca lebe und die ärzte hier sehr langsam sind und nicht weiterkommen, fliege ich nun am Montag nochmal nach Deutschland, wo nochmal ein CT von Brust und Bauch gemacht wird.
Alles Gute für Dich, ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Liebe Grüsse
Deine Saski
Mit Zitat antworten