Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.01.2013, 13:26
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Hallo,

mein Papa wurde heute morgen um 9:30 in denn Op geschoben...Zum glück haben wir bis um 12h keinen Anruf aus der Klinik erhalten.Um 12h hat meine große Schwester in der Klinik angerufen und wollte wissen wie die Op verlaufen ist.Die Schwester auf der Station wo Papa zuletzt lag und heute morgen auch für die OP vorbereitet wurde,konnte uns nur sagen das Papa fertig mit der Op ist und im Aufwachraum ist,mehr leider nicht Sie meinte nur,wenn wir keinen Anruf erhalten haben ,müsste alles gut verlaufen sein.Aber da es eine komplizierte und lange OP war,sollen wir ihn heute noch nicht besuchen fahren..Er läge ja eh noch im Aufwachraum und da liegen auch noch andere...Erst morgen wäre gut...Also werd ich ihn morgen nach der Arbeit mit meine Mutter besuchen...Oh man ich hoffe es geht ihm nach dieses Op besser,ich werde morgen auch nach einem Arzt verlangen der mir erklären soll woran Papa nun operiert wurde.
Erst erzählte Papa uns,er hätte einen Beckenbruch und gestern meinte er,er bekäme eine neues Gelenk in die Hüfte...Eine Freundin(Krankenschwester)meinte bei einem Beckenbruch kann man das gebrochene nur wieder zusammen zementieren.Werden wir sehen...
Es ist momentan echt nervenaufreibend,manchmal denk ich echt,was noch alles kommt...
Lg VAvi
Mit Zitat antworten