Thema: Karzinoid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2008, 08:16
eva34 eva34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Karzinoid

hallo,ich HABE eine tochter bei der auch ein tumor am appendix festgestellt wurde meine tochter ist fast 15. neuroendokriner karzinoid heisst der tumor.
man sagte uns dass der tumor zu 98 % weg wäre,meine tochter muss nun alle 3 monate zur untersuchung. jetzt hatte sie wieder so schmerzen und man hat festgestellt das die milz um 2 cm vergrößert ist.am montag muss sie zum mrt. ich habe nun angst dass sich der tumor doch schon an einer anderen stelle festgesetzt hat.
meine tochter ist im moment im urlaub,weil ich wollte dass sie einbischen abgelenkt wird.
als sie entlassen werden sollte nach der blinddarm op, kam der chefarzt zu ihr und sagt : "tut mir leid fr.--- aber wir haben einen tumor gefunden ".
sie war zu dem zeitpunkt alleine,keiner von uns eltern war dabei. es war ein schock für sie.
vor 3 wochen hat sie sogar tabletten geschluckt.ich denke sie kommt mit dieser situation nicht klar.
im september habe ich ihrdann einen termin beim jugenpsychologen gemacht.
vielleicht hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und kann mir einbischen mut machen,denn die vergrößerte milz macht mir sorgen.

Geändert von eva34 (26.07.2008 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten