Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.06.2003, 13:30
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith40,
leider bin ich heute wieder ein bischen unten. Blutwerte immer noch so schlecht,die Chemo konnte nicht gemacht werden.Auch geht es meinem Mann heute nicht gut,er kann kaum gehen,musste ihn mit dem Rolli im Krankenhaus herumfahren,sonst lehnt er es ab!
Vielleicht ist das heisse Wetter schuld.....
Ich war vor einer Woche bei uns hier bei der Österreichischen Krebshilfe und hatte ein gutes Gespräch. Therapien habe ich schon einige hinter mir denn ich hatte vor ca 7Jahren einen Schlaganfall,mit Halbseitenlähmung,mir gehts aber was das betrifft wieder sehr gut! Nur schlafen kann ich nicht,das sieht man ja auch um welche Zeit ich sonst die Beiträge reinschreibe!
Auf Dauer halte ich das aber auch nicht durch,es muss was passieren,ich weiss.
Mein Nerverarzt denn ich nach 2Jahren aufsuchen wollte,hatte leider selber 2 Schlaganfälle,ist selber zur Kur. Seine Assistentin hat mir aber angeboten ,da sie im Büro ist,ich könne sie jederzeit anrufen, oder vorbeikommen wenn ich jemanden zum reden brauche,sie ist eine ganz liebe!Ich könnte auch meine andere Therapie wieder aufnehmen,Gesprächsteraphie,Ergotherapie,aber wer schaut dann auf meinen Mann? Die Kinder will ich nicht immer bitten,sind noch so jung.
Ps:wie heisst du im chat?
Aber es wird schon wieder werden,hoffentlich!
Dagmar
Mit Zitat antworten