Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.09.2004, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom, alle Lymphkoten werden entfernt

Liebe Monika!

Oje, dass wird meine Freundin gar nicht freuen, da sie sehr viel wert auf ihren Körper legt. Sie hat jetzt schon 4 Narben von der ersten OP und war ziemlich geschockt, als sie gesehen hat, wie groß die sind. Aber ich werde ihr, wie schon vor der Diagnose versuchen zu vermitteln, dass Schönheit von innen kommt. Ich hoffe ich kann ihr das in irgend einer Form vermitteln.
Ich werde gleich nachschauen wg. dem Schwerbehinderten-Antrag.

Ich selbst habe auch schon mit 21 eine Erfahrung mit Krebs machen müssen. Es haben sich die Zellen in meinem Gebährmutterhals verändert. Nach einem Jahr voller Angst musste ich doch in die Klinik und eine Konisation machen. Aber ich hatte rießen Glück, und man konnte die Krebszellen heraus schneiden. Ich bin wieder gesund! Ich muss zwar alle 6 Monate zur Untersuchung, aber was ist das schon?? Ich war soo froh und dann kommt nur 2 Jahre später das jetzt.
Vielleicht habe ich das Glück sie deshalb etwas besser verstehen zu können. Ich hoffe es zumindest...!
Ich werde versuchen mir auch Ruhezeiten zu gönnen, wenn ich nicht mehr kann. Ich habe einen sehr verständnisvollen Partner der mir zuhört und mit mir über meine Ängste spricht. Das tut mir sehr gut, und ich habe danach wieder sehr viel Kraft. Ich danke dir auch noch mal für deine Worte!

Alles Liebe Nina
Mit Zitat antworten