Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.08.2013, 10:58
Mami74 Mami74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Straubing
Beiträge: 6
Standard AW: Zervixkarzinom

Hey ihr lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzten monate ging alles drunter und drüber bei mir. Die op wurde kurzfristig abgesagt, da angeblich zuwenig Gewebe für die Rekonstruktion vorhanden sei und ich keine Lebensqualität mehr hätte. Wumm Boden unter den Füßen kurzfristig weg. Dann beschloss man, eine Strahlentherapie und Chemo zu machen. Mittendrin hatte ich mal wieder ende Mai einen Darmverschluss
Nach dem KH Aufenthalt gings anschliessend gleich weiter nach Erlangen in die Uniklink zur operativen Bestrahlung. Das hieß 4 Tage rund um die Uhr jede Stunde 23 min Bestrahlung. Meine persönliche Hölle. Samstags wurde ich in Erlangen entlassen, montags war ich ganz normal in der Dialyse ,bis ich auf Toilette musste. Da bekam ich auf einmal keine Luft mehr. Also ab mitm Hubschrauber wieder ins Krankénhaus ,Lungenembolie.
Am 1.7. hatte ich dann den totalen Koller im Krankenhaus und wurde sogar noch am selben Tag entlassen dann. Allerdings mit keinen guten Nachrichten.
Jetzt hab ich auch noch Lungenmetas.
Tja was solls . Also nächste Woche auf den den nächsten Kampf. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Vielleicht ists ja auch bei mir so ? Ich hoffe es auf alle Fälle.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und viel Kraft in unserem gemeinsamen Kampf gegen das ungeliebte Schalentier.
Eure Claudia , die sich immer wieder aufrappelt
Mit Zitat antworten