Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.02.2004, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aufruf zur Unterstützung der weiteren Arbeit .....

erst einmal bin ich sehr froh, dass uns ein solches Forum zur Verfügung gestellt wird und möchte mich für Anteilnahme an unserem Schicksal bedanken.
Ich hoffe mit meinem Aufruf nicht nur meiner Mutter sondern auch vielen anderen Betroffenen zu helfen.
Mittlerweile konnte ich eine sehr engagierte Anwältin für unsere Interessen gewinnen.
Wir sind sehr zuversichtlich beim Sozialgericht eine Grundsatzentscheidung herbeiführen zu können. Auch ist Sie bereit, weiter in dieser Angelegenheit, weiter Patienten ohne finanzielles Interesse zu vertreten.
Ich bitte alle meinen Aufruf zu unterstützen indem ihr eine Mail an : zuschauerservice.k1@kabel1.de und unter mach-dich-ran@mdr.de oder per Fax (0341) 300-6454 auf diese „Entschuldigung“ Schweinerei aufmerksam macht.
Ich bin sicher, wenn wir genügend Aufmerksamkeit erzeugen, werden wir auch erfolgreich sein.
In den nächste Tagen werde ich verstärkt versuchen die öffentlichen Medien anzugehen.

Es gibt übrigens Privatkliniken die sehr wohl die regionale Chemotherapie anbieten.
Was sagt unser Gesetzgeber dazu ??

Gruß

Frank Ortwein
Mit Zitat antworten