Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.01.2004, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, du fehlst mir so!!!

Heute weine ich wieder viel. Es tut so weh. WO bist du? Warum kann ich dich nicht mehr spüren? Küssen? Berühren??? Nie mehr!!!???
Deine liebeStimme fehlt mir so, deine streichelnde Hand,ich weiß nicht wie ich das alles ohne dich schaffen soll. den Umzug, in eine Großstadt, in der ich noch nicht einmal war, das Abi,Studium,Die Studienwahl...
Gerade jetzt bin ich so gereift das wir eine viel bessere Basis hätten als in der Pubertät und genaus die Zeit, die nun so wunderschön für uns zwei vor uns gelegen hätte, die werden wir nie miteinander erleben dürfen! Warum? Du wolltest doch leben! Du hast doch so sehr darum gekämpft!!! Unter den Umständen, den Schmerzen, dann nicht mehr, aber warum sind sie nicht wieder weggegangen so wie sie gekommen sind? Wir haben doch so viel versucht! Wareum musstest du so viele Jahre leiden, warum durften wir immer wieder hoffen um schließlich so entäuscht zu werden??? Wozu????? Gibt es einen Gott, dann wozu so vioel Leid??? Warum das auf und ab? Warum nicht ein schnelles Erlösen von den Qualen??? Ich hasse diese Krankheit, diese Kraft,die dir das angetan hat!!! Ich liebe dich so sehr und ich weiß nicht was tun ohne dich!!! Ich habe solche Angst!!! Ich finde vor Tränen fast die tasten zum schreiben nicht!!! Ich habe so Angst!!! Mama, ich brauche dich noch!!! Vielleicht schaffe ich es auch ohne dich, aber ich hätte dich trotzdem noch gebraucht, auch noch in zehn Jahren! Es tut so weeh. All meine Freunde haben ihre Mamas noch,keiner kennt diesen Schmerz!!! Ich zerbreche daran innerlich!!!
Mit Zitat antworten