Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.08.2008, 09:09
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

guten morgen mein kleines glühwürmchen!

gestern war es kein schöner tag ,doch offensichtlich lag es an mir,ich weiß selber nicht warum, doch gestern kam ich mir vor wie eine pupertäre göre.alles was du sagstest bekam ich in den falschen hals.den ganzen tag hätte ich am liebsten nur geheult,ich weiß ja das du nicht selber so bist ,es ist die krankheit die dich oft böse werden läßt.normaler weiße stecke ich es auch gut weg wen du nur am nörgeln bist und mit worten herum schmeißt die ich lieber hier nicht wiederholen möchte ,doch gestern ,ich weiß nicht................!

doch heute ist ein neuer tag ,und gerade so ein tag macht mir immer mehr bewußt wie sehr ich dich brauche.irgentwie kam ich heute nicht aus dem bett ,mein blutdruck spielte total verrückt .nach 18 versuchen doch noch aufzustehen habe ich es entlich geschafft und meine notfallstropfen genommen.doch dann weiß ich nichts mehr .wieder munter geworden bin ich in der küche am boden liegend.es ist ja nicht das erstemal das es mich umwirft doch sonst warst du da hast mir geholfen und nun..........?du hast es ja bemerkt und versucht mir zu helfen doch es ging nicht.der hund ist aufgeregt zwischen dir und mir herum gelaufen und wollte uns helfen.es war soooo süss wie aufgeregt sie war einmal schleckte sie deine hand ab dann wieder mein gesicht.sie war total fertig.nun gut das war um 7.oo uhr .nun geht es schon etwas besser habe dir frühstück gemacht und die medis.gegeben und eine zweite decke da es dir sooo kalt ist.mein schatz es tut mir leid das ich gestern so einen durch hänger hatte.ich liebe dich.

deine frau
Mit Zitat antworten