Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.11.2007, 15:03
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Fruchtbarkeit etc. nach Chemo und Bestrahlung

Meine liebste Meliur!

Jaaaa, genau so sehe ich es auch. Irgendwie steht natürlich für uns alle im Vordergrund, daß der Krebs raus aus ist oder zumindest in Schach gehalten wird, aber drum herum baut sich irre viel auf und dann ist manchmal kaum noch in der Lage, noch eins anzunehmen und zu akzeptieren !
Ich bin oftmals überfordert davon und wünsche mir einfach nur Ruhe!!!

Ich denke, daß heutzutage nicht so viele Frauen bestrahlt werden im Beckenbereich, da es wohl nicht mehr usus ist nach Gebärmutter- und Eierstockkrebs sein soll?! Und dazu kommt dann sicherlich wirklich, daß viele Betroffene darüber schweigen eben aus dem Gefühl heraus, daß man doch nun nicht unbescheiden sein soll. Aber mit der Diagnose geht quasi ein ganzes Lebenskapitel den Bach hinunter, ein Körpergefühl, das völlig neu ist. Ich kenne mich manchmal kaum wieder. Wenn ich zB Brustschmerzen habe, dann sitze ich wenig später beim Arzt! Puh!

Nochmal zu den Hormonen: Ich nehme ein Kombinationspräparat und ich nehme es durchgehend, habe also keine Blutung mehr. Fraglich, ob sich meine Schleimhäute überhaupt noch so aufbauen könnte, daß da etwas zum Abbluten wäre?!
Ich denke, ich werde auch mal eine Osteoporosemessung machen lassen. Hört sich interessant an, was Du erfahren hast!

Du Liebe, für den 20. drücke ich Dir die Daumen !

Liebe Grüße,
Leena
Mit Zitat antworten