Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 10.12.2007, 22:16
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

naja den Stress kenne ich auch. Sarah ist zur Zeit zu Hause mit nem dicken Infekt,war heute morgen schon beim Doc. Inzwischen geht es ihr dank der Errungenschaft des Antibiotikas wieder besser. Heute Nachmittag stand plötzlich eine Freundin von Sarah auf der Matte,wollte von 'Sarah irgendwelche Aufgaben haben,die morgen abzugeben sind.Spätestens!!!
Ach immer dieser Schulstress.Im Moment werden Arbeiten geschrieben,was das Zeugs hält. Echt der Wahnsinn.Als ob die Pauker verrückt geworden sind.
Aber es gibt ja schon am 18.1. Zeugnisse.Da muss halt noch was getan werden.
Heute Abend rief unsere Große mal wieder an. Als sie von meinen Fotos hörte war die echt begeistert.Na mal abwarten ,was das Kind sagt wenn die Bilder wirklich vorliegen.Werde dann wieder Bericht erstatten.
Ach übrigens ,der Engel von Wolke 7 hat Deinen Brief bestimmt verloren. Ist immer noch nichts angekommen.Dabei wirds allmählich Zeit. Mein Kuchen geht nämlich zu Neige. Werde den Ofen diese Woche nochmal anwerfen,und dann ist Schluss.Sonst kirege ich die Kurve ncht mehr. Nächste Woche ist meine Göttergatte morgens zu Hause,und dann kommt Frau ja bekanntlihc zu nix mehr.Kennst Du bestimmt auch.

So jetzt muss ich aber mal weiter surfen.

Halt die Ohren steif.
Elli
Mit Zitat antworten