Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.12.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Urnenbeisetzung

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euere Unterstützung, es tut gut zu wissen, dass ihr auch so gehandelt hättet. Euere Meinung bestätigt im Grunde nochmal unsere und wir würden auch um nichts in der Welt irgendetwas rückgängig machen wollen. Ich war nur ziemlich verunsichert und entsetzt, dass Menschen heutzutage noch solche unqualifizierten Aussagen machen können...

Ich bewundere meine Ma auch sehr, dass sie meinem Papa auf diesem Wege nochmal ihre Liebe gezeigt hat. Beide waren im Leben sehr glücklich miteinander und ich hatte den besten Vater der Welt! :-)

@ Kerstin L. und lommi
Mein Papa hatte auch immer Angst vor dem Friedhof (vor der Kälte im Grab) und Ma würde ihn auch am liebsten heimholen (wir haben leider keinen Garten). Ich finde das auch eine sehr schöne und tröstliche Idee und hoffe, das sich die Gesetze in Deutschland diesbezüglich mal ändern werden.

@ Katrin
Die Idee kam mir auch schon in den Sinn und ich werde das wohl auch in Angriff nehmen, nur im Moment noch nicht, da ich wahrscheinlich zu sehr auf Konfrontationskurs aus wäre...Klären möchte ich die Situation aber schon.

Ich werde meine Ma von euch grüßen, euer Zuspruch tut ihr bestimmt sehr gut.

Herzlichst,
Astrid
Mit Zitat antworten