Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.06.2009, 22:10
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

frohsinn und heike ein rießen dankeschön mehr kann ich leider nicht sagen.

mein glühwürmchen!

der gestrige tag war so wie du es dir gewünscht hast.viele sind gekommen um dir die letzte ehre zu erweisen.die kids waren total von den socken nur der kleine kann es noch nicht wirklich begreifen.verzeih das ich nicht geweint habe,nein ich musste sogar lächeln als sie UNSERE musik gespielt haben .irgentwie ist es wie ein film in meinen kopf abgelaufen und ich habe die vielen guten und auch schlechten erinnerungen nochmals erlebt.habe nicht gehört was der pfarrer gesprochen hat habe nur abwechseln versucht martin mit sara,karli mit julia,tina ,stoffi,nico und marc zu trösten.
was mir sehr weh getan hat war das rene so wenig rückgrad und charakter gezeigt hat und nicht zu deinen begräbnis gekommen ist.ich kann und will es nicht verstehen .du warst doch immer so ein guter verständnisvoller vater wie kann dann rene so von die reden.

karli weint jede nacht ,bitte hilf ihn!nächste woche gehen die kids auch wieder in die schule und karli beginnt eine lehre .ich hoffe so sehr das er diesesmal am ball bleiben kann.

mein schatz ich bin so traurig doch ich traue mich nicht zu weinen .habe solche angst das die leute sagen ,na siehste haben wir es nicht gewußt sie schafft es nicht.du weißt ja wie gemein die im haus sind und sie schicken mir wieder die fürsorge am buckel.und diesesmal bist du ja nicht mehr da und sagst stop ich bin auch noch da.habe so angst das sie mir die kinder nehmen .du weißt schon warum.wen die kids weg sind hat es eh keinen sinn mehr.aber daran will ich nicht mehr denken.nein ich schaffe es auch weiterhin ,habe es dir ja versprochen.

mein schatz ich liebe dich.ich hoffe das es dir da oben besser geht und du deinen bruder und deine eltern getroffen hast.

was würde ich geben bei dir zu sein,doch meine zeit ist noch nicht gekommen.doch jeder tag weniger ist ein tag näher zu dir.

ich werde dich nie vergessen.deine dagmar
Mit Zitat antworten