Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.03.2009, 09:40
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

mein kleines glühwürmchen.

inzwischen ist frühling geworden ,auch wen das wetter alles andere als frühlingshaft ist.

dir geht es mal besser mal schlechter.es ist ein teufelskreis aus dem es kein entrinnen gibt.seit tagen macht dir das essen immer mehr probleme.so das du zeitweiße gar nix mehr ißt.wen du was ißt bekommst du einen extremen hustenreiz und bist nur mehr am spucken ,so das dir am nächsten tag alles weh tut vom husten.und wen du nichts ißt bist du so matt das du nur mehr am schlafen bist.mensch was soll ich tun ?ich weiß schon gar nicht mehr wie ich dir helfen soll.habe ja schon alle möglichen nahrungsmittel ausprobiert ,das du nicht diesen blöden hustenreiz bekommst.
der fernsehsessen der dir am anfang etwas linderung gebracht hat ,ist auch nicht mehr optimal ,da du davon rückenschmerzen bekommst.ich weiß mir nun wirklich keinen rat mehr?beim liegen schmerz die hüfte und beim sitzen der rücken.heute nacht bist du zweimal aus dem bett gefallen da du immer so nach luft ringend nach vorne kippst.heute war ich gescheiter und habe eine matratze vor das bett gelegt .soll das alles sein wie ich dir helfen kann.mein herz schreit vor verzweiflung ,dir nicht helfen zu können.

mein schatz ich muss dir noch was erzählen.am sonntag habe ich unseren sohn gesehen-nach 4 jahren-du kannst dir gar nicht vorstellen wie mein herz vor freude gehüpft ist.er und seine freundin und ich denke mal das ,das auch sein kind war gingen an mir vorbei.beide haben mir schnurtzgerade ins gesicht geschaut .keine mimik kein gruss kein garnichts.sie sind an mir vorbei gegangen wie wen ich ich eine wildfremde person wäre.es tat und tut noch immer verdammt weh.was kann ein kind nur veranlassen so böse zu sein?wo wir nicht einmal einen streit hatten.ich weiß es nicht was ihn ihn vorgeht.
ich bin froh das du das nicht miterlebt hast.den wen du auch immer sagst das dir das nicht weh tut ,weiß ich auch das im inneren deines herzen du ganz anders denkst.

ild dagmar
Mit Zitat antworten