Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.09.2008, 07:35
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

mein kleines glühwürmchen!

guten morgen mein schatz,heute hast du mal eine ganz ruhige nacht hinter dir.was ich von mir nicht gerade sagen kann.der kleine hatte heutenacht schlimme alpträume und hat sich zumir gekuschelt und du weißt neben M.zu liegen ist unmöglich den er ist nicht nur am tag ein zappelphilipp sondern auch nachts.fühle mich als hätte mich ein panzer überfahren.

zwei wundervolle ereignisse sind auch geschehen ,dein sohn K.hat gestern mit seiner lehre begonnen,ich bin überglücklich nun doch noch was gefunden zu haben.ich muss lachen als ich hörte das er als installateur eine lehrstelle bekommen hat.nicht nur das wir ihn den namen von deinem bruder gegeben haben nein nun arbeitet er im gleichen beruf.ich weiß nicht ob es das wirklich gibt ,aber ich denke mir das dein bruder doch einwenig nachgeholfen hat ,er hat ja sicher gesehen wie er sich schwer getan hat was zu finden.und da soll mir nochmals wer sagen das es keine hilfe von "da oben" gibt.ich habe jedenfalls ein zusatz kerzerl angezündet als kleines dankeschön.
und deine tochter hat für ende september einen platz in einer entzugsklinik bekommen.ich hoffe sosehr das sie vielleicht doch noch den absprung schafft.

nun sind zwei deiner wünsche erfüllt worden,ich weiß zwar das du es mitbekommen hast ,bin mir aber nicht sicher ob du es auch richtig realisierst.du bist zwar öfters munter und sprichst mit uns ,doch habe ich das gefühl das du trotzdem mit deinen gedanken weit ,weit weg bist.

gestern habe ich mit schrecken fest gestellt das dein bauch immer dicker wird.habe gleich im spital angerufen und am freitag sollen wir vorbeischauen.

mein schatz was ist bloss los mit mir?immer öfter kommt der gedanke das ich hartnäckiger sein hätte müssen.ich hatte schon lange bevor du zu arzt gegangen bist ,bemerkt das"etwas" mit dir nicht in ordnung ist.hätte ich es verhindern können ?wen ich nur stur geblieben wäre und dich zum arzt geschliffen hätte.wann werde ich wissen wie wir handeln müssen ,oder wann wir nur abwarten müssen.ich finde darauf keine antwort.obwohl wen ich zurück blicke ich doch erkenne das wir oft die möglichkeit hätten gehabt unser leben selbst in die hand zu nehmen,doch wir taten es nicht.WARUM:

ICH LIEBE DICH DEINE FRAU
Mit Zitat antworten